Über mich


Auf meinen Touren bin ich stetig auf der Suche nach neuen Fotomotiven und möchte meine Eindrücke und Erfahrungen auch weitergeben. Daher kam ich auch auf die Idee, diesen Blog zu starten. Neben Fotos versuche ich auch die Routen als GPS, die Touren Beschreibungen sowie meine persönlichen Eindrücke wiederzugeben.

Zur Information: Alle angegebenen Zeiten, Höhenangaben und Entfernungen sind lediglich persönliche Messungen und dienen der privaten Dokumentation. Die Angaben sollten also nicht als Vorlagen bzw. Richtwerte für eine eigene Tourenplanung missverstanden werden. Desweiteren übernehme ich keine Verantwortung für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Ich hoffe einigen gefallen meine Beiträge. Sollte dies der Fall sein könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder auch eine Nachricht senden. Freue mich über jede Kritik und neue Vorschläge.

Danke für den Besuch

Grüße Maggo

20160513_Rennrad_Kloster_Lluc-Kap_Alcudia