6. September 2015

Laufen: Achenseelauf 2015

Anfahrt: 6213 Pertisau, Österreich
Ausgangspunkt: Pertisau nahe Karwendelbahn
Ziel: Fischergut

20150906_Laufen_Achenseelauf


Route: Pertisau nahe Karwendelbahn - Seespitz - Buchau - Uferstraße - Schwarzenau - Achenkirch - Gaisalm - Pertisau Fischergut



GPS:

Ergebnisse:
20150906_Laufen_Achenseelauf_2015

20150906_Laufen_Achenseelauf_2015

Zeit:

-Gesamt = 1h 53m 18s
Höhe: 171Hm
Entfernung: 23,2km

Bemerkungen: Zweite Teilnahme am Achenseelauf

Begleiter: Andi , Lukas + Support: Erna, Gustl und Heidi

Eindrücke: Im heurigen Jahr konnten wir leider nicht im Sonnenschein laufen, sondern mussten bei 7°C und Regen an den Start. Nichtsdestotrotz eine super Veranstaltung mit 926 Finishern. Abgesehen vom Wind waren die Bedingen für ein Laufevent eher gut. Dies sieht man vorallem an den Zeiten. Die Siegerzeit des Läufers aus Kenia betrüg 1h 17m 04s, schnellste Dame ebenfalls aus Kenia 1h 29 59s. Die Topzeiten waren schlechter als im Vorjahr, dafür konnten wir unsere Zeiten verbessern. Mein Bruder konnte seine Zeit vom Vorjahr um 8m 25s verbesser. Lukas hatte eine Spitzenzeit von 1h 43m 27s. Meine Zeit konnte ich ebenfalls um 7m und 2s verbessern. Sollte nichts dazwischen kommen sind wir nächstes mal wieder mit dabei. Anbei noch ein paar Impressionen:

Erster und zweiter Platz aus Kenia
Lukas und Verfolger
Lukas in Achenkirch
Maggo in Achenkirch
Zielfoto

Keine Kommentare:

Kommentar posten