26. September 2015

Laufen: Astenaulauf 2015

Anfahrt: 6212 Eben am Achensee, Österreich
Ausgangspunkt: Jenbach Hubersiedlung (620m)
Ziel: Astenau Alpe (1483m)

20150926_Laufen_Astenaulauf

Route: Jenbach (620m) - Fischl - entlang der Achenseebahn Gleise nach Eben - Astenau (1483m)


GPS:


Ergebnisse:



Daten:
Zeit:

-Aufstieg = 48m 12s
Höhe: 840Hm
Entfernung: 4,5km

Bemerkungen: Rofan , Dritte Teilnahme am Astenaulauf

Begleiter: Andi , Gustl , Lukas

Beschreibung: Dieses Jahr nahmen wir erneut an unserem Haus- Berglauf teil. Diesmal wurde ich von Andi, Gustl und Lukas begleitet. Die wettermäßigen Bedingungen waren wieder ideal zum Laufen, weder zu heiß noch zu kalt. Unsere Zeiten haben wir verbessern können und sind zufrieden. Platz Eins machte Ken BERGER mit einer Zeit von 38m 43s. Erstmals gab es auch eine Kinderklasse mit drei Teilnehmern und ebenfalls beeindruckenden Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen