16. Dezember 2017

Schitour: Bärenkopf

Anfahrt: 6213 Pertisau, Österreich
Ausgangspunkt: Gasthof Hubertus (935m)
Ziel: Bärenkopf Vorgipfel (1960m)


Route: Gasthof Hubertus (935m) - Piste - Waldweg - Bärenbad Alm - Bärenkopf Vorgipfel (1960m) - Abfahrt durch Rinne - Aufstieg Bärenbad Alm - Piste - Ausgangspunkt

GPS:



Tourdaten:
Zeit:

-Gesamt = 2h 42m
-Aufstieg = 1h 40m
Höhe: 1160Hm
Entfernung: 8,5km

Bemerkungen: Karwendel , Trainingstour , Kamera Akku leer

Begleiter: Bani , Gustl

Toureindrücke: Unsere erste Tour ins Gelände führt uns auf den Bärenkopf. Leider hat meine Kamera gleich zu Beginn den Geist aufgegeben. Daher muss ich auf Handy Fotos zurückgreifen. Ist aber insgesamt nicht schlimm da das Wetter auch nicht wirklich mitspielen wollte. Anfangs zog es auf, später fiel der Nebel ein. Als Trainingstour wunderbare Verhältnisse besonders in der Abfahrt.
Am Ausgangspunkt, Blick über die Piste
Im Waldweg zur Bärenbad Alm
Kurz vor dem höchsten Punkt
Blick zum Gipfel
Bereit für die Abfahrt
Abfahrt
kein schlechter Auftakt

Keine Kommentare:

Kommentar posten