27. September 2014

Laufen: Astenaulauf 2014

Anfahrt: 6212 Eben am Achensee, Österreich
Ausgangspunkt: Jenbach (620m)
Ziel: Astenau (1483m)

20140927_Laufen_Astenaulauf

Route:
Jenbach (620m) - Fischl - entlang der Achenseebahn Gleise nach Eben - Astenau (1483m)


GPS:



Ergebnisse:


Zeit: 
-Aufstieg = 49min 52s
Höhe: 863Hm
Entfernung: 4km

Bemerkungen: Zweite Teilnahme am Astenaulauf

Begleiter: Andi , Lukas

Beschreibung: Heuer fand unser Berglauf vor der Haustür, bei optimalen Bedingungen statt. Im großem Gegensatz zum vorherigen Jahr. Vor dem Start leichte Bewölkung und im Ziel heiterer Sonnenschein mit durchgehend angenehmen Temperaturen. Begleitet wurde ich von Andi Koiegg und Lukas Rubisoier. Wir haben alle unsere Ziele für den Lauf erreicht und können zufrieden sein. Diesmal konnte erneut der Streckenrekord gebrochen werden, die neue Bestzeit beträgt 35min 03s. Insgesamt nahmen 45 Teilnehmer (41M/4W) am Wettbewerb teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen