18. April 2019

Rennrad: Mallorca - Santuari de Lluc

Anfahrt: Port d'Alcúdia, Illes Balears, Spanien
Ausgangspunkt: JS Sol de Alcudia
Ziel: Santuari de Lluc


Route: JS Sol de Alcudia - Caimari - Coll de Bataia - Santuari de Lluc - Coll de Femenia - Pollenca - JS Sol Alcudia

GPS:



Tourdaten:
Zeit:

-Gesamt = 4h
-im Sattel = 3h 30m
Höhe: 870Hm
Entfernung: 70km
Durchschn. Geschw.: 19,54km/h
Max. Geschw.: 61,4km/h

Bemerkungen: Abschlussrunde

Begleiter: Bertl , Christoph , Waldi

Alle Fotos:

Tourbeschreibung: Am letzen Tag der Woche war der Wetterbericht nicht berauschend und meldete starken Wind. Daher war der Entschluss schnell gefasst und wir machten uns Richtung Gebirge auf. Diesmal über einen der schönsten Camini kurz vor Pollenca über Campanet bis nach Caimari. Von dort erneut über den Coll de Batalla. Hier aber nun weiter nach Lluc und über Femenia zurück nach Pollenca. Schöne Trainingsrunde und Abschluss der Woche.
Der erste Pass geschafft
Der Eingang zum Kloster Lluc
Abschlussbier
Die Kulinarik schlägt zu: Tomahawk Steak
Abschlussweizen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten